SiMPL News


Am 19.10.2020 haben wir begonnen, unseren Traum umzusetzen.

Wir haben uns entschieden, ein neues Gebäude mit Fertigung und Ausstellungsraum zu bauen.

Zukünftig können uns unsere Kunden in der schönen Oberpfalz besuchen und alle unsere Funksysteme nach Terminvereinbarung ausführlich testen. Wir werden Dich in angenehmen und modernen Räumlichkeiten umfassend beraten, so dass ein Besuch bei uns zum Erlebnis wird.

Auch das Herzing Soundboard und die Herzing Registrierungen können probegespielt werden. Jeder kann sich somit von den herausragenden Sounds selbst überzeugen.

Das Funksystem "iRadio" mit der Turbosound App oder anderen Apps kann getestet werden. Jeder kann dann selbst entscheiden, welches System das Richtige ist. 

Um den richtigen "Soundeindruck" zu bekommen, setzen wir zwei JBL Nahfeldmonitore ein. Auch ein JBL Säulensystem steht zum Testen bereit.


Es fehlen noch die Möbel und die Innentüren. Dann kann es losgehen.


Wir freuen uns schon auf Euch!


Beste Grüße vom SiMPL Team!




Anbei gibt es ein paar Impressionen vom Baufortschritt: